Steigenberger Hotel Heringsdorf: Strandhotel mit Spa & Wellness

Heringsdorf auf Usedom ist ein wunderbarer Ort, um ein paar herrlich erholsame Tage an der Ostsee zu verbringen. Ein absolut empfehlenswerter Übernachtungstipp ist dabei das Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf. Der große Wellnessbereich, der Außenpool und das köstliche Frühstück sind eine kleine Auswahl an Pluspunkten, die für das schöne Strandhotel auf Usedom sprechen.

Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf mit Ostsee

Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf mit Ostsee

Ein Aufenthalt in Heringsdorf verspricht wirklich Ostsee-Urlaub pur. Der schöne Sandstrand mit unzähligen Strandkörben und vielen sportlichen Aktivitäten, die langgestreckte Strandpromenade mit der beeindruckenden Bäderarchitektur und Restaurants sowie die lohnenswerten kulturellen Events sprechen für einen Kurzurlaub am Meer. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dabei recht viele. Ausgehend von Ferienhäusern- und wohnungen über kleine Familienhotels bis hin zu äußerst komfortablen Luxus- und Wellnesshotels.

Steigenberger Hotel Heringsdorf: Strandhotel mit Spa & Wellness

Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf - Sonnenaufgang

Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf – Sonnenaufgang

In die letzte Kategorie fällt das Steigenberger Grandhotel Spa in Heringsdorf. Wir hatten die Möglichkeit dort eine Nacht zu verbringen und sind restlos begeistert. Trotz einer späten Anreise war der Service hervorragend und das Zimmer vorbereitet. Das großzügig gestaltete Bad und das bequeme Bett waren ein Genuss, zumal wir ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee hatten. Am frühen Morgen weckten uns die Sonnenstrahlen und das Schwimmen im Außenpool war der perfekte Start in den Tag. Nach ein paar Minuten im vielseitig ausgestatteten Wellnessbereich nahmen wir das Frühstück in Anspruch!

Das Frühstück ist wirklich etwas für Feinschmecker. Frisch gepresste Säfte, eigens zubereitete Eier, Obstsalate, viele Brotsorten, Müsli und Aufschnitt sind nur eine kleine Auswahl dessen, was der Gast frisch geboten bekommt. Der Service bringt Getränke nach Wunsch an den Tisch auch im Außenbereich. So konnten wir umfangreich frühstücken und die Sonne auf der Terrasse genießen.

Strandspaziergang vom Hotel aus

Das Steigenberger Grandhotel Spa punktet auch durch seine einzigartige Lage. Man kann direkt einen Strandspaziergang starten oder einfach auf der Strandpromenade bummeln. Mit dem Auto ist es problemlos erreichbar und dank der Tiefgarage erübrigt sich die Parkplatzproblematik.

Steigenberger Hotel Heringsdorf: Adresse, Kontakt & Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.